Mein Outfit: Sommerwiese

Eigentlich hatte ich bereits am letzten Wochenende vor dieses Outfit zu posten, leider hat mir die Geschäftigkeit des Lebens in diesem Fall einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich erst heute dazu komme - es sei mir vergeben.


Am vergangenen Wochende hat in Landshut die Bartlmädult begonnen und als mehr oder weniger ortsansässig und als bekanntermaßen trachtenverliebt blieben mir da natürlich nicht viele Optionen offen, eigentlich nur eine: hingehen!♥

Das Feuerwerk war eine freitagabendliche Feierabendsmüdigkeitsüberwindung auf jeden Fall wert und das ganze Drumherum natürlich auch. Getragen hab ich meinen heißgeliebten Vintage-Trachtenrock (Flohmarkt) sowie mein Leinenmieder von Krüger Madl. Die Schürze ist selbstgemacht, den Stoff habe ich bei "Stoffe Tippel" in Landshut gekauft. Der wundervolle Hut (oh ich liebe ihn♥♥) ist von einer Messe. Mein Gesicht wirkte in echt allerdings weniger farblos als auf Foto.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts